Verwaltung ab Mai 2015 über Berger Touristik • Telefon: +49 (0) 4721 - 39 99 880

Reiten

Wir haben etwas neues in Cuxhaven entdeckt:

Die Westernreitstation "Spirit of Horses" :D

Unsere ersten Gästen waren schon dort und haben sich alles angeschaut und Sonja ist bereits einen Nachmittag mit ausgeritten - einfach herrlich!

Und die liebe Judith Bruchmann von der Westernreitstation ist super einfühlsam und liebevoll, nicht nur zu den Pferden! Es ist alles irgendwie anders, aber einfach nur schön!

Westernreiten an cuxhavens Küsten - ein Traum nicht nur für Pferdenarren! :o)

Hier könnt ihr mal ein paar erste Eindrücke sammeln - es gibt übrigens keinen Stall, nicht das sich jemand wundert warum keiner auf den Bildern zu sehen ist! ;o)

Judith´s erster Unterricht für einen unserer Gäste:

Sonja ist die Glückliche. Hier einige Fotos zum Mitfreuen: