Verwaltung ab Mai 2015 über Berger Touristik • Telefon: +49 (0) 4721 - 39 99 880

Fasten-Seminar

Momentaufnahmen des ersten Fasten-Seminars!

Fastenleiterin Frau Dr. Babilas

1

...so sah unsere Fastwohnung aus.

2

...so sah unsere Fastwohnung aus.

3

 Ja Glaubeersalz aus Weingläsern, das ist doch schon etwas Besonderes. und dann auch noch mit viel Zitrone genossen, da schmeckt das Ganze schon sehr gut, wirklich!

4

Am ersten Abend gibt es dann schon die tolle Bio-Gemüse-Suppe von Frau Tiedemann - unserer treuen Seele - geschnibbelt!

4.1

Und nach unserem ersten strammen Spaziergang streckt Jutta die Flügel nein den Fuß - schade!

5

Am Morgen gibt es dann den frisch gepressten Apfelsinen Saft mit dem kleinen Löffel langsam genossen!

6

Die 2. Wohnung, unsere Meditations - und QiGong- Wohnung hat Monika auch sehr gefühl- und energievoll ausgestattet

7

Der Budda begrüßt auch jeden einzelnen beim Gang zur Meditation

8

Unser Meditationsraum

9

Unser Meditationsraum

10

Am Ende der Fastenwoche folgt dann das "Fasten Brechen" mit einem Apfel, den die einen kaum schaffen und die andere auch 1,5 essen kann, ohne Probleme.

11

Zum Abschied gibt es noch ein paar Heilsteine und ein kleines Set mit diversen Dingen

12

Die Anregung, die von einer Kursteilnehmerin kam, nicht nur Tulpen in unserer Fasten-Wohnung stehe zu haben sondern auch eine Tulpe in jeder Wohnung der einzelnen Teilnehmer hat Jutta natürlich sofort umgesetzt und dieses schöne Bild ist dann übriggeblieben. Vielen Dank für die Anregung.

 13
Zum Abschied gibt es noch ein paar Heilsteine und ein kleines Set mit diversen Dingen

Über die einzelnen Meditationen, die Gute-Nacht-Geschichten und die geführten Wanderungen von Monika haben sich alle Beteiligten sehr gefreut..